002 - Go get your shovel and we'll dig a deep hole to bury the castle, bury the castle...

Nach einem Wochenende voller nichts tun und nachdenken... bin ich zum Schluss gekommen, dass ich mein ganzes Leben wieder ein wenig mehr in den Griff bekommen muss. Einfach ein bisschen mehr strukturieren, das wäre mein Plan. Da ich aber ein unglaublich fauler Mensch bin, brauch ich dazu REGELN. Jawoll. Auch wenn ich ja nicht all zu gut bin, wenn es um Regeln befolgen geht *huust* Hör ich da etwa jemanden 'cheater' schreien? Pha, Lügner ^^' Naja, auf jeden Fall habe ich mir da so was ausgedacht und zwar wie folgt:

1. Mehr und regelmässiger schlafen (früher ins Bett und dafür auch am Morgen irgendwann aufstehen xD)
2. Am Freitag mit den Arbeiten für die folgende Woche beginnen (weil ich die Meisterin im 'ach mach ich am Sonntag' bin.)
3. Mehr Tee trinken (weil ich Tee liebe und Tee mir einfach gut tut, jawoll ^_^)
4. Ernährung umstellen (ich vertrage Milchprodukte einfach nicht, macht mich grumpy und meine Haut auch XD)
5. Wieder mehr Musik hören und auf Konzerte gehen (an Teil zwei arbeite ich ja schon fleissig *maha*)
6. Weniger Internet & co, dafür mehr lesen <3
7. Meine Fingernägel endlich wieder in Ordnung bringen (nervt schon total XD)
8. Mich einfach so anziehen, wie ich grad Bock hab und nicht zulange darüber nachdenken.
9. Irgendein ausgleichendes Hobby finden? (was in Richtung Sport würde mir gut tun... oder natürlich irgendwas Theater spielen *_*)
10. Öfters sagen, was ich denke. (auf eine freundlich Art natürlich)
11. Mehr Zeit für meine Freunde <3
12. Mehr Freude an kleinen Sachen finden und mehr fremde Leute anlächeln (weil das einfach glücklich macht).
13. Glücklich sein

Hm, 13 ist doch eine tolle Nummer, nicht? ^_^
Viel mehr habe ich dazu im Moment auch gar nicht zu sagen. Wir werden ja sehen, ob ich mich daran halten kann. Werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten ;D.
Cease the moment, guys <3

 


 


22.11.09 18:53
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sara (23.11.09 15:52)
Ou ech gloub do machech met. Zumendescht bi de Pönkt 2, 3, 4, 7, 9 ond 11.
Ond ech hänk no de Ponkt 12. ah: Met Arbete ned 2 Woche vor Abgabeschloss afo, sondern sobald mer s Thema hed...

Vöu Erfolg! ;-)


mel (23.11.09 17:00)
hehe, we'll see : D Darfsch di natürli gärn aschliesse... mer chönted ja en sälbschthelfegroppe dezue odr so grönde? ^^'

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de